Montag, 10. September 2012

Das Paket und die Regeln

 
Ines hat mich gerade darüber informiert, dass das Paket bei ihr ist.
Sie taucht nun ab und anschließend reist das Paket zu  Irene/ ISR - Glasdesign.

 Wie ich schon in einem meiner vorherigen Kommentare schrieb, versuche ich wirklich das Paket gewissenhaft zu organisieren.
Leider gibt es Dinge auf die ich keinen Einfluss habe!

Ich habe die Sendungsnummer überprüft und das Paket wurde (entgegen Vanessas Aussage, das Paket wäre am Donnerstag aufgegeben worden) erst am Samstag, den 1.9. bei der Post eingeliefert.

Es macht mir wirklich keinen Spaß hier jemanden zu maß- regeln, an den Pranger zu stellen und sonst etwas...
aber wir haben Regeln für dieses Paket und diese Regeln müssen von allen Teilnehmern eingehalten werden!
Diese Regeln sind zum Wohl aller Teilnehmer erstellt worden und jeder Teilnehmer hat ihnen zugestimmt. 

 Hier wurden nun mehrere Punkte der Regeln verletzt  

Natürlich kann immer mal etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, aber dann kann man wenigstens einen Mucks von sich geben.
Wenn jemand ernsthaft krank wird und/ oder in der Familie etwas ernsthaftes vorliegt geht das selbstverständlich vor und dafür hat dann auch jede von uns Verständnis.
Aber Vanessa war Zuhause und hatte die Gelegenheit sich bei einem von uns zu melden.

  Außerdem: wenn man Versprechungen macht, dann sollte man diese auch einhalten!
Vanessa war darüber informiert, dass Ines für einige Tage nicht da ist und hatte mir versprochen das Paket rechtzeitig zu verschicken, so dass es bis Ende der Woche bei Ines eintrudelt. Auf der Post abgeben wurde das Paket aber erst am Samstag.

Es ist für mich wirklich nicht schön, wenn ich jemandem hinterher telefonieren muss und ich lasse mich nicht gerne belügen!

Da es in diesem Fall nicht nur mir so geht und sich auch einige andere Teilnehmer über dieses Verhalten geärgert haben, werde ich Vanessa im Interesse aller Teilnehmer nun von dem Paket ausschließen!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    das ist wirklich sehr "unschön" !!!!
    Ich finde es toll wie sehr du dich für das Paket einsetzt & alles organisierst, deshalb stehe ich voll und ganz hinter dieser Entscheidung !
    ABER - wir lassen uns nicht entmutigen !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    bin zwar "neu" aber ich stehe da auch voll hinter dir, da ich weiss wie nervenaufreibend es sein kann wenn ein paket nicht läuft :)
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vollstes Verständnis für dich! Klar wird Vanessa ihre Gründe haben, aber ich verstehe nicht, warum sie die nicht einfach offengelegt hat....Jedem kann ja mal was dazwischenkommen...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen