Sonntag, 16. September 2012

Dass mich hier bitte keiner falsch versteht: Es sind schöne und liebevoll gemachte Dinge im Paket. Nur lassen der Gesamtzustand und die Auswahlmöglichkeiten  zu wünschen. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, es so weiterlaufen zu lassen. Ich habe jetzt gleich meine neuen Starter beigelegt und wenn sich noch weitere Leute beteiligen, dann wird es sicher wieder ein KUNTERBUNTES, FRÖHLICHES Wanderpaket!
Das habe ich mir ausgesucht:
- von Otti ein Schlüsselband und Mediterranes Kräutersalz (megalecker!!! )
- von der frechen Fee eine Stiftedose
- eine Badekugel von AliSavon
- und dann ist mir noch eingefallen, dass ich für den Lesewettbewerb in meiner Klasse einen Preis gebrauchen könnte und habe mir ein Eckenlesezeichen Von Ivis Bastelfantasien ausgesucht (Hoffentlich gewinnt ein Mädchen ;-) )   Vielen Dank für diese schönen Sachen.
Das Paket geht dann an Susi und ich bin sicher, dass die nächsten Teilnehmer dann wieder große Freude am Paket haben werden!
Liebe Grüße
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen