Donnerstag, 27. September 2012

Zwischenstand

Inzwischen sind schon ganz viele Päckchen, Pakete und Umschläge bei mir gelandet.
Es sind wirklich ganz tolle und zum Teil richtig großzügig Dinge, die für unser Paket "gespendet" wurden.

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Euch allen das Paket ebenso am Herzen liegt wie mir!
Fühlt Euch mal alle ganz lieb gedrückt!!!!!

Nun würde ich gerne wissen ob noch etwas kommt und ich noch warten soll oder ob ich das Paket fertig machen kann.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. ich wäre bereit, sag mal wie riesig ist das teil denn jetzt wenn du so viele neu teile bekommen hast ??
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also von mir bekommst du noch was... komme aber erst morgen oder Samstag zur Post.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia

    Okay, danke, dann warte ich noch auf Deine Post!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. huhu Susi,

    habe vorhin abgeschickt :)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ist es schon angekommen???
    Lg
    aus Dortmund
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia

    Ja, heute Nachmittag war es da.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen