Samstag, 20. Oktober 2012

Angekommen

viel schneller als gedacht ist das Riesen-Paket heute schon bei mir angekommen. Ich hab auch schon voller Begeisterung darin gewühlt, auch schon etwas ausgesucht - allerdings gibt es Schaden zu beklagen, die beiden süßen Hühner von Kati haben schwere Schwanz-Schäden, leider...

Morgen mehr, hatte doppelte Schicht heute und bin erstmal platt...

Liebe Grüße in die Runde und kommt gut in den Sonntag
Regina

Kommentare:

  1. Ich könnte jetzt sagen... OK, kann passieren, ist nicht so schlimm. Aber es sind leider schon wieder meine Sachen kaputt, gleich zwei. Wie ich das vom Foto erkennen kann, sind die Teile mit Druck abgebrochen. Aber "nur" Knöpfe sollen auch nicht im Paket sein, genug Verpackungsmaterial war auch drin... also ich bin echt ratlos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm mir würden die ja gefallen, kann ich die denn nicht irgendwie ankleben ??
      lg
      yvonne

      Löschen
    2. ich hatte Susi auch schon wg. der beiden defekten hühner angeschrieben, m.E. kann man die wirklich prima kleben, da es ziemlich "glatte" bruchstellen sind!

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Mit ZweiKomponentenkleber dürfte das kein Problem sein; würde ich allerdings erst machen, wenn sicher ist, dass es wo bleiben darf!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben

    Ich bin nun mal ganz ehrlich und schreibe meine Meinung:

    Die Hühner sind in meinen Augen reparabel und deshalb fänd ich es toll, wenn es wenigstens etwas als Gegentausch dafür gäbe.
    Schließlich sind wir gerade erst dabei das Paket wieder attraktiv zu gestalten und zu erhalten.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo miteinander,

    also, die Hühner sind repariert und bleiben bei mir; wären sie auch ohne Schaden, weil ich sie einfach knuffig süß finde - danke Kati! Und selbstverständlich sehe ich sie nicht als "umsonst" an.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mit Regina einen ganz lieben Email-Austausch und ich freue mich über das neue Hühnerzuhause. Repariert sind sie auch schon und über das "nicht"umsonst-Angebot freue ich mich natürlich sehr... weil sie ja für den Transport nix kann. Also, alles gut und vielen Dank für Eure lieben Kommentare :)))

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen