Montag, 29. Oktober 2012

Angekommen

Das super große Paket ist heut bei mir angekommen und ich konnte gerade schon (aus lauter Neugier) einen kleinen Blick reinwerfen. Mensch Lotti... was du da alles reingepackt hast - irre! Mich haben schon einige Dinge von euch angelacht. Da ich aber die letzten 3 Tage auf einer Messe war, stehen hier noch Unmengen von Paketen und Kisten, die wieder ausgepackt werden wollen und somit wird das Paket leider nicht vor Mittwoch auf die Reise gehen. Mit dem Auffüllen werd ich jedenfalls kein Problem haben, denn Kosmetik ist praktisch nicht mehr drin, da kann ich mich dann so richtig austoben.
LG Anke

Edit: Claudia  - bist du denn auch bereit???

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaa, ich bin bereit :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    jaaaaaaaa kosmetik wäre klasse :)


    LG + viel Spaß
    Yvonne

    AntwortenLöschen