Dienstag, 23. Oktober 2012

Ausgesucht und reisefertig

Hallo Ihr Lieben,

nach ausgiebigem Bewundern musste ich mich ja entscheiden und konnte längst nicht alles behalten, was mir gefallen hat.

Hiergeblieben sind:



















Katis süße Hühner und sie haben inzwischen auch wieder heile Schwänze ;-)

  
 außerdem:

2 Weihnachtskarten von Silke
2 Geschenkanhänger von Kati
2 Seifen von Topaz
1 Schmuckherz von Irene

Danke Euch allen für die wunderschönen Sachen, die Ihr mit so viel Liebe fabriziert habt!

Das Paket ist fertig gepackt und geht heute nachmittag per DHL auf die Reise zu Yvonne. 
Die Sendungsnummer folgt.

Liebe Grüße in die Runde
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina, Danke fürs Hühnerretten! :)
    Und viel Freude mit den ausgesuchten schönen Dingen!

    Herzlichst
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kati, ja, bei Deinen knuffigen Federviechern könnte ich nun glatt überlegen, ob ich von Schafen und Fröschen nicht auf Hühnersammeln umstelle *grins*

      Lieben Gruß
      Regina mit Hühnern

      Löschen
  2. Danke, liebe Regina, dass Du so schnell selber aktiv geworden bist und die Sache klären wolltest!
    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!


    Ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat!
    Die Rein- und Rausfotos haben mir bisher faire Tauschereien gezeigt.
    So ist und bleibt unser Paket wieder ein Schmuckstück!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dass auch 2 karten von mir bei dir bleiben dürfen :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also - Deine Karten finde ich alle wunderschön, aber mein "Dunstkreis" ist eher klein bis winzig, ich brauche nur wenig und außerdem bastel ich selbst welche - war schon immer Papiervernarrt...
      Lieben Gruß
      Regina

      Löschen