Dienstag, 2. Oktober 2012

Ausgesucht...

... habe ich mir folgende schöne Sachen:

2 x Seife von Alisavon
1 Beadpen  und 1 Anhänger mit Chunk von Petra/ArteP
1 Kette von Claudia
Tonknöpfchen von Yvonne/ Tonzauber



 4 Karten und ein kleines Buch mit Ringbindung von Silke/ Silly´s Paperdesign


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!

Und herzlichen Dank auch an alle Teilnehmerinnen!
Das Paket ist nun wieder eine richtige Schatzkiste und es macht Spaß darin zu stöbern!

Sobald ich einen Karton gefunden und das Okay von Kati habe geht es weiter!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Oh, ich denke, das ist ein schöner (neu)Start für das Paket!. Du hast Dir sehr sehr schöne Dinge ausgewählt! Wenn Du einen Karton für die vielen Schätze gefunden hast, kannst Du es losschicken, ich bin da. Es warten ja auch hier noch so einige Dinge, die mit hinein wollen ;)

    Sei herzlichst gegrüßt (und hab noch einmal vielen Dank für Deine Mühe!)
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, dass von mir was dabei ist :)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen (fast) passenden Karton gefunden.
    Das Paket ist nun pickepackevoll und nicht mehr ganz eckig ;o)
    Allerdings schaffe ich es heute nicht mehr zur Post. Schatzi bringt das Paket dann am Donnerstag Vormittag weg.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen