Montag, 8. Oktober 2012

Ausgewählt

Ihr Lieben... ein Paket voller wunderschöner Sachen! Ich glaube, da muss man einfach mal "Dankeschön" an alle sagen! Ich habe nun ausgewählt und mir diese schönen Dinge entnommen:

Ein "Hitchhiker" von otti in ganz tollen Farben,
eine Honigseife von ALisavon - (ich mag diese Frauenfigur!)
ein tolles gefilztes Herbstblatt von beate-bears, was nun wunderbar ins Töpferzimmer passt,
ein Katzenmonster von Susi - bekommt meine Lieblingsnichte!
eine Geldbörse von Lotti-Cravotti - da passt wunderbar viel rein!
ein Notizbüchlein von Ivis Bastelfantasien - herrlich Eule ;)
und zwei Karten von Silly´s Paperdesign - genau richtig!






Jetzt denkt Ihr wahrscheinlich, dass ich ganz schön viel entnommen habe....aber es ist auch einiges hinein gekommen ;) Nun brauche ich einen größeren Karton! Der ist schon geordert und wenn alles passt, dann verschicke ich morgen. Auf jeden Fall gebe ich aber noch genau und mit Sendungsnummer Bescheid.

Vorab aber erst einmal herzliche Grüße an Euch - und vielen vielen Dank!!!!!

Eure Kati

Kommentare:

  1. Liebe Kati

    Ich hatte Recht, oder?... unser Paket ist wieder ein richtiger Schatz!

    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Paket ist jetzt richtig toll und man hat Freude beim Durchschauen, Aussuchen und Auffüllen! :)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen