Freitag, 12. Oktober 2012

Sooo schön

... ist der Inhalt des Pakets (jetzt wieder), ich war wirklich begeistert und es hat viel Spaß gemacht, alles anzuschauen und zu überlegen, was hier bleiben darf. Entschieden habe ich mich für:




Wunderbare handgefärbte Wolle vom Wollfrosch
2 schöne Karten von Sillys Paperdesign
2 weihnachtliche Tonsterne von der Töpferwichtel (liebe Kati, deine Sachen hätte ich am liebsten ALLE behalten *g*)

Ich weiß noch nicht, ob ich das Paket heute noch zur Post bringen kann, aber spätestens morgen geht es weiter und ich reiche dann die Sendungsnummer nach.

Edit: Sendungsnummer ist 962119550851

Lieben Dank an alle sagt
Nicole

1 Kommentar:

  1. Du hast auch schöne Sachen gefunden! Und ich freue mich natürlich, dass die beiden Sterne bei Dir bleiben! Viel Freude mit allem und herzliche Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen