Donnerstag, 25. Oktober 2012

wir haben sehr hübsches ausgesucht:)

♥ ich persönlich fand das Paket ganz ganz toll ♥

als ich die Lichterkette von Kathi sah, da jubelte mein Shabby-Herz ♥ richtig
---> war sofort klar die bleibt hier :)
( die "Köpfchen" waren leider einige  abgefallen aber ich kleb sie wieder fest:)
ebenso wie die Sternchen aus Ton mit den Zahlen:)
--> da hänge ich meine Adventskalenderstifelchen dran :)

von Silke habe ich mir 2 wunderschöne Karten ausgesucht
(hätte alle nehmen wollen :)

von alisavon haben mich Sheasahne + Körperbutter anghimmelt

und von Marinasoap bleiben Badesalz + ein Badecupcake hier ♥



nee das war`s noch nicht , auch die  tollen dicken lila Socken vom Wollfrosch wollen nun unbedingt meine Füße zieren,
--> mein Töchterchen hat sich den Becher von Ivonne Tonzauber  geschnappt :)

und aus der Aussteigerkiste haben wir die 2 Kindersöckchen von Nessie ausgesucht :)

Ich möchte mich ganz ♥-lich bedanken und sobald ich ein OK von alisavon habe
wird das Paket mit DHL weiterreisen, denn Susi hat mir ganz schnell geantwortet

Freue mich schon auf die nächste Runde

Liebste Grüße

Yvonne

27.10. hier der link zur Sendungsverfolgung mit DHL





1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    ich kann ja nur froh sein, dass es so liebe Mädels gibt, die meine transportgeschädigten Sachen haben möchten! :)
    Viel Freude damit und auch mit den anderen Schätzen!

    Sei herzlichst gegrüßt
    von Kati

    AntwortenLöschen