Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wunschliste

Hallo Ihr Lieben

Es geht sicher jeder von Euch so, dass man manches mal überlegt was man ins Paket legen soll.
Die Frage "was wünschen sich die anderen" ist uns sicher allen schon durch den Kopf gegangen.

Darum möchte ich gerne eine Wunschliste anlegen!

Ihr alle könnte Wünsche äußern:

- was hättet Ihr gerne mal im Paket?
- was würde Euch eine große Freunde bereiten?
- gibt es etwas das Ihr bisher vermisst habt?

Dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Ich stelle rechts in die Sidebar eine Liste und dort sammeln wir alle Wünsche.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. hallo susi
    ich wünsche mir ganz arg Socken gr 38 in schwarz grau etc da ich selbst keine stricken kann
    ansonsten entscheide ich eher nach dem habenwollen-effekt
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    das ist eine ganz tolle Idee! Gerade aber bin ich wunschlos glücklich :)Ich überlege mir mal was...
    Herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich habe das Paket ja noch gar nicht gesehen :), also kann ich auch noch gar nicht sagen, ob ich was bestimmtes möchte....
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch nichts gegen Socken :-) Größe 39 bitte. So ein Lederarmband mit Chunks wäre toll, das man bis Handgelenksumfang 16 cm verkleinern kann. Das, was drin ist, ist mir nämlich zu groß *heul*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Seifenschalen - aus Ton oder Fimo hätte ich gerne, vor allem in Rot.
    LG Irene

    AntwortenLöschen