Sonntag, 4. November 2012

Alles kommt anders

als man denkt ..... ich bin seit Freitag im Krankenhaus und wurde noch am selben Abend notoperiert. Meine Familie hat mir gesagt, dass das Paket gestern angekommen ist. Ich kann jetzt natürlich nicht reingucken...... Ich gehe mal davon aus, dass ich Mitte bis Ende der Woche spätestens wieder zu Hause bin und könnte dann sofort tauschen. Wenn es für euch okay wäre, würde ich das so machen.... wenn euch das aber zu lange dauert, dann sag ich meiner Tochter Bescheid und die würde es dann ungetauscht weiterschicken. Im Moment habe ich den Laptop in der Klinik und ihr könnt euch ja mal dazu äußern bzw. mir eine Mail schicken ( claudiaknauer@gmx.net).

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ich habe dir zwar gerdae schon eine Mail geschrieben, aber auch hier noch mal für alle...
    Von mir aus darf das Paket gerne bei dir ein paar Tage parken, dann hast du wenigstens was worauf du dich freuen kannst wenn du wieder nach Hause darfst.
    Gute Besserung!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich hoffe dir geht es schon etwas besser,
    erhol dich noch ein paar Tage.
    Ich denke wir alle können die paar Tage warten.
    Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag, soweit man den im KKH haben kann.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia

    Zuerst einmal hoffe ich es geht Dir inzwischen besser und Du bist auf dem Weg der Besserung!
    Deine Lieben sollen das Paket einfach stehen lassen... es ist ja ein Notfall, es kommt auf eine paar Tage nicht an und so hast Du etwas auf das Duch Dich freuen kannst!

    Bis dahin erhole Dich gut und werde wieder ganz gesund!!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ihr Lieben,

    vielen Dank...... ich hoffe mal, dass ich bald wieder zu Hause bin und kann mich dann da erholen. Ich freue mich natürlich wie Bolle auf das Wanderpaket und habe dafür ja auch schon gewerkelt. Sollte es wider Erwarten doch länger dauern, dann melde ich mich nochmal und ich schicke das Paket an Mine und kann mich vielleicht irgendwie nochmal einreihen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, hoffentlich hast du deine OP gut überstanden und du bist auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche dir alles Gute.
    Das Paket kann gern bei dir parken, dann hast du extra Freude wenn du nach Hause kommst.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich finde es auch o.k., das das Paket zu Huase auf dich wartet und dich darauf freuen kannst !
    Schnelle gute Besserung !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Von mir natürlich auch gute Besserung und freu dich ruhig auf das Paket, was zu Hause auf dich wartet. LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    Mach dir mal keine sorgen und werde schnell wieder fit das ist das Wichtigste, finde es auch nicht so schlimm wenn es noch ein paar Tage länger dauert bis das Paket hier ist.
    Die Gesundheit geht jetzt erst einmal vor mach dir nicht zu viele Gedanken.
    Eine möglichst schnelle und vollständige Erholung wünsch ich dir.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Zusammen,

    vielen Dank erst einmal für die lieben guten Wünsche :)Ich werde wohl Donnerstag entlassen und muss mich dann ambulant weiter behandeln lassen. Das heißt, ich kann übermorgen in das tolle Paket linsen und aussuchen. Ich denke mal, dass es dann Samstag bzw. allerspätestens Montag wieder auf die Reise gehen wird.
    Vielen Dank noch mal für eure Geduld.
    Liebe Grüße ( noch aus dem Krankenhaus)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia

    Das sind ja gute Nachrichten! Zuhause erholt man sicher immer am besten!!!

    Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Stöbern im Paket!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen