Dienstag, 27. November 2012

Angekommen

Das Paket ist heute bei mir angekommen!
Ich wollte nur mal eben Bescheid sagen damit ihr euch keine Sorgen macht.

Seid mir bitte nicht böse wenn ich ein bisschen länger brauche, weil ich jetzt nicht zum Gucken komme. Ich muß jetzt ins Krankenhaus, weil mein Schwiegerpa mit Verdacht auf Schlaganfall gerade ins KKH gekommen ist. Ich melde mich wieder wenn ich etwas Ruhe zum Gucken hatte und werde mich natürlich so schnell wie möglich beeilen, damit ihr nicht zu lange warten müßt.

Liebe Grüße Ivi

EDIT: Bin aus dem Krankenhaus wieder da und so wie es aussieht war es wenn überhaupt, dann nur ein leichter Anfall. Mehr wissen wir hoffentlich morgen.
Ich habe schon mal gestöbert und bin schon bei ein paar Teilen fündig geworden, aber ich muß noch genauer gucken und vor allem sehen ob ich genug vorbereitet habe ;o).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen