Freitag, 30. November 2012

Auf dem Weg

So, das Paketmacht sich gleich auf den Weg zu ArteP. Ich muß nur noch eben auf mein Männe warten wegen des Transports... von wegen "Ich hab Rücken" und so ;o).
Die Nummer poste ich später, aber hier erstmal ein Foto von den Sachen die ich entnommen habe:



Zwei Handwärmermonsterchen von Starndelfe
Currygewürz und Umami von Otti
Schnecke von Töpferfee
Chunkarmband von ArteP (ein Chunk ist abgefallen vom Druckknopf, deshalb sieht das auf dem Foto so komisch aus. Wird aber geklebt und dann ist alles super)

Hachz ihr Lieben, das Paket ist so wunderwunderschön und ich hätte noch 5000 andere Teile behalten können, aber dann hätten meine Gegentäusche nienicht gereicht ;o).
Alles echt wunderschön!!!

Und ich bin jetzt ganz schwer verliebt in den BO- Pulli den die liebe Nicole reingelegt hat... die Fraben und das Material sind sooooooooooo klasse und wunderwunderschön... hachz... aber ich bin eben mindestens eine Gr 42 eher 44.... soooooo schade....

Also... freut euch auf das paket und dir liebe Susi vielen Dank für deine Mühen!

Nr des Paketes kommt nach dem Abgeben ;o).
Nämlich jetzt: JJD14.20.006 618 432

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen