Donnerstag, 1. November 2012

Ausgesucht...

...und abgeschickt!

Gestern hatten wir hier Feiertag und ich hatte somit Zeit zum Stöbern. Das hat richtig Spass gemacht. So ein tolles Paket aber auch! War gar nicht so einfach zu entscheiden und diese schönen Dinge sind bei mir geblieben:

-Stulpen von Wollfrosch - die werd ich mir mit meinem Männe teilen müssen ;o)
-Socken von Wollfrosch - die sind aber nur für mich!
-Seifenschale von Töpferfee - an denen kann ich logischerweise nicht vorbei...
-Anhänger Engelsflügel von ISR-Glasdesign - der wurde heut schon ausgeführt, so schick aber auch!
-Engel am Band von ISR-Glasdesign -
meine einzigste rote Kette ist mir grad kaputt gegangen & jetzt hab ich wieder eine Neue, freu!
-Knüpfarmband lila von Iris Bastelfantasien - genau das Richtige für meine Liebelingsschwägerin zu Weihnachten
-Schlüsselanhänger von Claudia Knauer - den bekam heut meine Mum zu Geburtstag


-Tasche von Topas - so schöne Farben, sie durfte heut auch schon zum Geburtstagsessen ins Restaurant
-Hase von Susibären - mein Mann meinte der wäre genau das Richtige für den "Kleinen Sohnemann" (14) zu Weihnachten & ich find er hat recht
-Filzblumen von Ines Zauberreigen - die werden bei passender Gelegenheit eine schöne Frisur von mir zieren, ich liebe Blumen im Haar
-Karte quadratisch von Sillys Paperdesign - bekam heut auch meine Mum zum Geburtstag

Ich dank euch allen für diese wunderschönen Sachen. Das Paket ist noch voll mit den wunderbarsten Kreationen. Lotti hat genäht wie eine Wilde und Sillys Paperdesign... einfach total schick und noch viel, viel mehr... Tja und jetzt natürlich auch wieder ordentlich Wellness... und ich hoffe ihr habt daran genauso viel Freude.

Das Paket ist heut morgen mit DHL auf die Reise zu Claudia gegangen.

Sendungsnummer: 962121350403

Liebe Grüße, Anke  

Kommentare:

  1. Woow, ich freue mich, dass "meine" Socken und Stulpen bei Dir bleiben durften! Hihi, und Männe kannste ja vielleicht mit dem Hinweis aus dem Rennen schubsen, dass die Stulpen eher etwas für zartere Knochen sind ;-))))
    Ich wünsch Dir jedenfalls immer warme Füße und Hände damit,

    liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Froggie, nee, die sind beide echt toll und ich muss leider zugeben, dass Männe die Stulpen zuerst gesehen hat... Dafür liegen sie aber jetzt in meiner Schublade... ;o) LG Anke

    AntwortenLöschen