Dienstag, 20. November 2012

Ausgesucht

...nun bin ich fertig mit aussuchen...
das Paket ist riesig (und schwer)  und es hat eine Weile gedauert bis ich eure schönen Werke alle bewundert hatte und mich für etwas entschieden habe
und zwar für folgendes:
 

eine Tilda Figur von LottiCravotti ( bekommt meine Tochter morgen zum Geburtstag ), ein kleines Notizbuch, ein Lesezeichen und zwei Ringtops von Claudia, zwei Seifen von Alisavon, eine Seife von Topaz, zwei Trauerkarten von Sillyspaperdesign und Sockenwolle vom Wollfrosch

von diesen schönen Ohrsteckern ist leider einer zerbrochen hier angekommen
schade die hätten gut zu mir gepasst
Ich habe sie im Paket belassen, vielleicht kann Petra einen neuen dazu machen
 
Da das Paket so groß und ich im Moment so schwach bin
hat mein GöGa es erst heute Abend zur Post gebracht
es reist jetzt unter der Nummer :962123458588
zur Strandelfe Maja
 
Vielen Dank an alle
otti

Kommentare:

  1. Schön, dass du was von meinen SAchen gebrauchen konntest. Ich wünsche dir viel Freude damit :). Die Ohrringe waren auch bei mir schon kaputt und ich hatte es Susi schon in der Mail geschrieben, schade, denn sie sehen total niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Ohrringe haben oben drauf gelegen weil ich das auch ansprechen wollte dann aber wohl vergessen habe.
    Sorry.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  3. Schön ausgesucht! Wünsch dir viel Freude mit den Seifchen! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Nun bin ich aber langsam aufgeregt, ist ja immerhin das erste Mal, dass ich das Wanderpaket zu Gesicht bekomme. Bin schon ganz gespannt. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    liebe Otti, laß die Ohrringe bitte einfach im Paket, ich bekomme es ja demnächst und werde die dann austauschen
    Vielen Dank
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen