Mittwoch, 14. November 2012

Das Paket ist unterwegs.

Habe das Paket am Montag erhalten und am gleichen Tag noch viele schöne Sachen für mich entdeckt.
Ich hätte noch viel mehr behalten können aber leider habe ich für einiges einfach keine Verwendung.


Nun habe ich mich mit dem Rausschicken so sehr beeilt das ich nicht mehr genau weiß was von wem ist.
Genau kann ich es nur sagen bei der 
Rhabeera Seife, Körperbutter - Shea-Sahne und Rasierseife von AliSafon und 
Dem Büchlein und der Karte von Silke Buchhaus

Von wem das Säckchen ist weiß ich leider nicht mehr aber vielen Dank euch allen.
Kaum zu glauben aber sogar mein Mann hat vom Wanderpaket Profitiert.

Das Paket ist schon seit ein paar Stunden auf dem Wer zu Otti und die Paketverfolgungsnummer ist JJD1420006517538 damit ist es schneller geht DHL.

Vielen Dank und Viele liebe Grüße

Mine  

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht !
    ... und das Säckchen ist von mir - schön das es dir gefällt !
    ;o)
    liebe Grüße
    Nina / freche Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Super!
      Vielen Dank das Säckchen ist echt toll.
      LG Mine

      Löschen
  2. Na da vermute ich mal, das die Rasierseife für deinen Mann ist. Viel Spass damit! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Rasierseife wollte mein Göttergatte ^^
      Vielen Dank

      Mine

      Löschen