Donnerstag, 8. November 2012

Immer diese Entscheidungen

Ich habe gestöbert und konnte mich gar nicht richtig entscheiden, weil soviele tolle Sachen in dem Paket sind. Aber letztendlich habe ich mir diese schönen Dinge ausgesucht:
4 Notizhefte von sillyspaperdesign
4 Karten von sillyspaperdesign
5 Button von silly
1 Minifotoalbum von Ivi
1 Tag Maus von Ivi
1 Töpferhuhn von Tonzauber
3 Tonanhänger von Kati
Mütze und MugRugs von Lotti
Herztäschen und Dinkelkissen von Mine
2 Filzschweine von Strandelfe ( ich hoffe das stimmt, habe sie nämlich schon vor meinen Beiden versteckt), und das ist so eine witzige Idee, einfach Klasse :)
Badeschokolade, Lipgloss, Badekugel, Sheasahne Honig, Flowerbox und Seife von Alisavon

Ich gebe ja zu, ich hätte noch viel mehr nehmen wollen :) Ich habe schmuckig aufgefüllt und hoffe Euren Geschmack getroffen zu haben.
Sobald mein Mann das Paket zur Post gebracht hat, stell ich noch die Sendungsnummer ein.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du ausgesucht (...und auch ich hätte noch mehr nehmen können...) und viel Spass mit den Seifen und Badesachen. Liebe grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da ist ja auch was von mir dabei :O) Freut mich...viel FREUDE damit!
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen