Montag, 26. November 2012

Ja, das Paket ist wieder unterwegs

und hier ist die Sendenummer JJD14.20.006 195 285


Und wow, was soll ich sagen ich war glatt erschlagen von dem riesengroßen Paket. Es ist ja nun das erste mal gewesen, dass ich es bekommen habe und ich habe wirklich etwas Zeit gebraucht, um mir die ganzen tollen Sachen in Ruhe anzusehen. 
Ich denke ich habe mir ein paar nette Dinge ausgesucht.

Hmm, hoffentlich bekomme ich jetzt nichts durcheinander, da ich den Zettel verlegt habe, auf dem stand von wem was ist :s
Also der Loop ist von Yvonne
die Schlüsselbänder, das Gewürz und die Brühe sind von Otti ( und da bin ich wirklich gespannt drauf)
die Buttons sind von  Silke-sillyspaperdesign ( und wandern in die Nikolaustüten meiner Turngruppe)
der Armreif, der Taschenbaumler und die kleine blaue Perle sind von Claudia 
Es waren noch so viel schöne Dinge in dem Paket, ich hätte noch mehr nehmen können. 
Vielen Dank ihr Lieben, ich freu mich auf die nächste Runde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen