Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ausgesucht und aufgefüllt

edit 09.12 - sorry, vor lauter kranker Kinder - hier die Sendungsnummer von Hermes: 01340103831217
LG
PetrA

Huhu,
ich habe mich für folgendes entschieden:

Dchatzkistchen, Dekovogelhäuschen und mini Weihnachtskärtchen von Ivi .. soo süß
2x meditteranes Kräutersalz (kommt gerade recht da meines alle ist ;-)) und Currypulver von Otti
Vielen lieben Dank Euch beiden ;-)


Das OK von Susi habe ich bereits und da Marina auch bereit ist werde ich das schwere Riesenpaket morgen zu Hermes schleifen und auf die Weiterreise schicken

LG und eine schöne Adventszeit wünsch ich Euch
PetrA

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schön das ein paar Sachen von mir bei dir bleiben dürfen ;o).
    Und das Currypulver ist superlecker!!! Hab ich schon probiert!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, das meine Gewürze so gut bei euch ankommen. Guten Appetit.

      lg otti

      Löschen
  2. Liebe Petra

    Bitte sei so lieb und stell noch die Sendungsnummer hier rein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen