Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jetzt...



…zeig ich Euch endlich was für schöne Sachen bei mir bleiben dürfen!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!




Ein Stoffkranz von Yvonne/lotti-cravotti
Kapuzenpulli von Topaz
Eine Fähnchen-Girlande und ein Küchenhandtuch von Nina/Freche Fee
Eine Lichterkette von Maja/Die Strandelfe
Drei Karten von Silke/Silly’s papierdesign
Ringelblumen-Seife von Anke/AliSavon
Ein Chunkarmband mit drei Chunks und ein Fädelarmband von Claudia/ Claudias Kreativchaos
Ein Chunkarmband mit drei Chunks von Petra/ArteP

Lieben DANK für die schönen Sachen…ich freue mich schon auf die nächste Runde!
Morgen macht sich das RIESEN Paket auf den Weg zu Susi!
Es ist mit DHL unterwegs JJD14.20.007 515 406

Ganz viele Grüße
Ivonne

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen! Viel Freude mit meinen Seifen und alles Gute für 2013! LG Anke

    AntwortenLöschen