Samstag, 15. Dezember 2012

Reihenfolge für Runde 8

Hallo Ihr Lieben

Das Paket ist jetzt bei Nina.
Anschließend reist es zu Ivonne und das ist dann die letzte Station in Runde 7.

Danach kommt das Paket zu mir und macht hier Boxenstopp. Wenn ich damit fertig bin startet im Januar Runde 8.
Ab Runde 8 steigt Nina/ Freche Fee aus und Nicole/ Lichtwichtel wandert mit uns.

Ich habe die Reihenfolge für die neue Runde auch schon gemischt. Bitte schaut mal ob es für Euch so passt.

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    ich finde ja, die Runde ist schnell rum gegangen, oder? Zur neuen Reihenfolge sag ich mal an, dass ich vom 24. Januar bis 2. Februar verreist bin. Würde daher vielleicht gleich ein bissel nach hinten rutschen wollen oder es müsste dann "kreativ" getauscht werden.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen dritten Advent
    Regina (Froggie)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    da ich ja aus gesundheitlichen Gründen etwas aussetzen wollte, ist es für mich ganz okay am Ende zu stehen :), dann habe ich wenigstens etwas Zeit und Spielraum, um zu werkeln.
    Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich kann so gar nicht abschätzen wann das paket dann wohl bei mir wäre, aber vom Prinzip her ist es immer gut hinter Lotti cravotti zu stehen *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen