Montag, 17. Dezember 2012

 ~ vielen Dank und auf Wiedersehen ~
***
*
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden.
Bei uns bleiben:
- ein Paar Ohrstecker von Arte P.
- einen Schal von Otti
- Bodybutter von Marinasoap
- Milchbad von Marinasoap

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Schätze !
*

*
ich möchte mich gerne von euch verabschieden,
denn ich steige aus dem kunterbunten Wanderpaket aus.
Vielleicht komme ich irgendwann zurück !?

herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Tauscherinnen
und an Susi für ihre Mühe !

Ich werde das große Paket wieder auf die Reise schicken,
allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das heute schaffe,
sonst Morgen...
die Sendungsnummer reiche ich dann nach !

liebe Grüße & alles Gute
Nina / freche Fee

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina

    Ist das Paket inzwischen unterwegs?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen