Freitag, 25. Januar 2013

angekommen.

Halli Hallo !!
Also das Packet ist bei mir angekommen.

Da jetzt bald die Hochzeitssaison wieder anfängt und ich dann zu nichts Zeit habe steige ich auch hier an der stelle wieder aus.
Ein wenig schade ist das ganze schon ich weiß aber jetzt schon das es später einfach anders nicht mehr geht.

Ich habe die Beiden Dinkelkissen wieder entnommen da sie ja sehr schwer sind und ich deswegen ja auch schon ärger bekommen habe ;-)

Otti bist du bereit ??

Viele liebe Grüße

Mine

Kommentare:

  1. Och, das ist aber schade.... aber vielleicht kannst du ja später wieder dazukommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Otti hatte mir bereits geschrieben, dass sie bereit ist.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ja ich bin bereit. Das Paket kann kommen.

    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Paket denn inzwischen wieder auf dem Weg?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo also nachdem ich am Samstag vor der verschlossenen Post Stand und das Riesen Paket leider nicht in die Packstation passte habe ich es Montag bei der Post abgegeben.

    Sendenummer ist JJD14.20.007 062 024 leider ist die Post hier auf dem lande wohl etwas langsam und Montag läuft bei uns sowieso gar nichts aber ich hoffe es kommt bald an.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen