Sonntag, 6. Januar 2013

Das Ergebnis meiner Schatzsuche ;o)

Während ich stundenlang in den Kisten und Kartons gestöbert und Listen verglichen habe, sind mir auch so einige Schätze in die Hand gefallen, die unbedingt bei mir bleiben müssen ;o)


- von Nicole Lichtwichtel ein Glas mit beperltem Deckel (wir renovieren seit gestern unser Bad und da kommt das Glas rein)
- ein getöpferter Pilz von Ivonne/ Tonzauber
- drei Weihnachtsanhänger von Kati/ Töpferfee (schon für das nächsteWeihnachtsfest)



- Ein Set "Brett und Becherlein" von Ivonne/ Tonzauber (sind ein Geschenk für eine Freundin) und ein kleiner Hirschkopfanhänger
- ein Riesentag von Ivis Bastelfantasien
- 3 kleine Charms von Claudia
- ein Häkelbuttin mit Erdbeere von Lotti Cravotti


- Badesalz von Marina Soap
- ein Stück Lavendelseife von AliSavon
- 3 Häkelblümchen von Otti
-4 Vintage- Wäscheklammern von Ivis Bastelfantasien
- ein Notizbuch von Freche Fee aus der "Ausgeschiedenen Kiste"


- und zuletzt noch eine Kette von Kati Töpferfee, die nun zweckentfremdet in meinem Fenster baumelt;o)


Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!

Ich fülle jetzt auf und verpacke alles gut.
Morgen startet dann Runde 8 und das Paket macht sich auf den weg zu Frau Beate.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    die viele Mühe hat sich gelohnt, Du hast sehr schöne Dinge gefunden! Einige davon hatte ich auch schon in Händen und musste sie leider zurück legen ;) Die Kette darfst Du gerne zweckentfremden, wusste ich ja, dass noch irgend jemand eine Idee mit meinem "Sonne-blauer-Himmel-Mix" hat :)
    Herzliche Grüße, alles Gute und Daumendrück für´s neue Jahr!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe SUSI

    dir auch alles liebe für das neue jahr :)

    hübsche Teilchen hast du ausgesucht

    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen