Sonntag, 6. Januar 2013

Das Paket

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe das Paket durchgesehen und wie es scheint sind alle Dinge da!
Es freut mich, dass es bei diesem Paket keine Probleme mit verschwundenen Dingen gibt und wir alle ehrliche Häute sind ;o)
Alle Schätze sind wohlbehalten angekommen- nichts ist kaputt (bis auf den schon bekannten Ohrring).

Trotzdem habe ich einige Punkte, auf die ich noch einmal hinweisen möchte:

1. Bitte befestigt an Euren Sachen einen Zettel mit Eurem Namen und dem Datum des Einlegens.
Oder packt die Teile einzeln in Tütchen, auf denen Ihr diese Dinge notiert.
Es ist für mich sehr aufwendig wenn ich herausfinden muss von wem etwas ist, weil kein Zettel vorhanden ist.

2. Bitte denkt daran die Dinge aus zu streichen, die Ihr aus dem Paket entnommen habt.
Sonst muss ich auch da Detektivarbeit leisten.

3. Wenn Ihr aus dem Paket aussteigt müssen für die Startereinlage vorrangig die Dinge entnommen werden, die von Euch selbst noch im Paket sind.

4. Es sind wieder sehr viele kleinere/minderwertigere Dinge im Paket (das heißt jetzt nicht, dass sie nichts wert sind oder nicht schön!). Es wäre schön, wenn auch wieder höherwertige Schätze mitreisen würden!

So, das waren die Punkte.

Ansonsten bin ich fertig mit dem Paket- es reist morgen zu Frau Beate und somit startet Runde 8!

Neu dabei ist Nicole/Lichtwichtel und ich wünsche ihr und uns allen viel Spaß mit der neuen Runde!

Liebe Grüße
Susi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen