Freitag, 15. Februar 2013

Ausgesucht!



So…ich habe das Paket durchstöbert und bin auch fündig geworden! :O)

Bei mir bleiben:




Schöne dicke Socken 2x von Regina/Wollfrosch
Taschenbaumler von Nicole/Lichtwichtel
2 Karten von Silke/Silly’s Paperdesign

  ♥ DANKE SCHÖN

Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Das Okay von Susi habe ich schon, also könnte sich das Paket am Montag auf die Reise gehen!
Yvonne bist Du bereit??????????

Liebe Grüße

Ivonne

Das Paket ist unterwegs mit DHL JJD14.20.005 825 916 zu Yvonne!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Yvonne,

    da haben meine Socken ja schnell ein neues Zuhause gefunden, ich freu mich und wünsche Dir immer warme Füße darin!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socken gehen auch bei Yvonne 2 immer *zwinker
      LG

      Löschen