Sonntag, 10. Februar 2013

Habe ausgesucht...

...aufgefüllt und verpackt. Susi hat ihr Tausch-Okay gegeben, heißt, morgen geht die Reise weiter zu Irene - kannst Dich schon freuen!

Die Auswahl ist mir wieder schwer gefallen, so viel mehr hätte noch hier bleiben können...
Die End-Auswahl fiel auf die süße oberknuffige Maus Mephi(stopheles) von Susi, die tolle Weihnachtshängerei aus Fröbelsternen (auch wenn Weihnachten längst vorbei ist, es kommt ja immer wieder und diesen Schmuck von Ivis Bastelfantasien finde ich wirklich einzigartig!) und das Filz-Schlüsselband von Marinasoap. Dank an die Schöpferinnen der tollen Sachen!



















Liebe Sonntagsgrüße in die Runde
Regina

1 Kommentar:

  1. Freut mich das mein Hängerchen bei dir bleiben durfte (trotz der schon vergangenen Weihnachtszeit *lach*), ich hoffe du hast zur Weihnachtszeit auch noch deine Freude daran.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen