Samstag, 9. Februar 2013

Verschickt und ausgesucht

Gestern ging das tolle Paket wieder auf die Reise zu Regine - Wollfrosch mit der Sendungsnummer:
DHL 962133234801 und ist laut Sendungsverfolgung auch schon dort angekommen.

Das war ja wiedermal nicht so einfach bei so vielen schönen Sachen, aber ich habe mich dann doch entschieden, unzwar für:

- einen supersüssen Susibär von Susibären, der sofort geschrien hat er möchte bei mir bleiben
- eine kleine Hängeschale und eine kleine Vase von Ivonne Tonzauber - einfach wunderhübsch
- ein paar schicke Socken in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe von Maja der Strandelfe
- eine Kette von Nicole Lichtwichtel in schwarz-grau-weiss-rot - mal was ganz anderes und superschick
- ein Kette mit einer tollen Perle in rosa-schwarz von Claudia aus dem Kreativchaos

Ich danke euch allen für diese wundervollen Sachen und hätte mit Sicherheit noch mehr gefunden. Aufgefüllt hab ich mit allerlei Naturseifen, Bade- und Pflegekosmetik.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende, Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke

    Ich habe Dir schon 3 Mails geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen!?

    Bitte melde Dich bei mir!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mail ging grad zu dir raus. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Die Mail habe ich bekommen und auch gleich geantwortet.

    LG Susi

    AntwortenLöschen