Dienstag, 12. März 2013

Ausgesucht

So, jetzt kommen endlich Fotos - ich musste leider erst die Kamera suchen *hüstel

Den Schneemann von Susi hat sich mein Sohn ausgesucht.Ich kann ja ehrlich gesagt bald nichts mehr sehen, was mit Winter zu tun hat, aber er wollte ihn uuuunbedingt haben :-)


Diese beiden hübschen Tonanhänger sind von Töpferfee, ich finde die sooo süß!


Ich hätte gern noch mehr behalten, aber da ich im Moment krankheitsbedingt nicht so viel vorbereiten konnte und die Seifenkiste ja schon recht voll ist, ging es leider nicht. Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Maja, kann ich das Paket an dich weiterschicken?

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Du hast vergessen mir vorher die Rein- und Raus Fotos zu schicken...

    Ich freue mich, dass Dein Sohn so viel Spaß am Schneemann hat!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    trotz Schneemann... irgenwann ist der letzte Schnee in diesem Winter gefallen ;)
    Ich freue mich, dass Du die Eulen behalten möchtest und wünsche Dir viel Freude damit.

    Herzliche Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi

    au weia, hole ich gleich nach. Ich hatte nach den Regeln gesucht, weil ich mir nicht mehr sicher war ob in diesem WP Fotos geschickt werden müssen oder nicht, sie aber leider auf der Seite nicht gefunden... wäre vielleicht sinnvoll, die Regeln irgendwo in der Sidebar zu verlinken.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ja ich bin bereit!
    Das Paket wird von meinen Eltern entgegen genommen , da ich mich am Wochenende auf der Creativa rumtreiben werde :)
    Wenn ich Montag zurück bin werde ich mich ganz schnell über das WP hermachen. Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Paket inzwischen wieder unterwegs?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi, laut Hermes-Sendungsverfolgung wird das Paket heute zugestellt:

    01071104837723

    LG Nicole

    AntwortenLöschen