Dienstag, 5. März 2013

Ausgewählt

Ich habe mir diese schönen Dinge ausgewählt:

Seife "Monet" im Bilderrahmen von Anke Alisavon (der Wahnsinn, Seifen und Bild sind ja farblich absolut identisch!)
Ein Nadelkissen vonYvonne Lotti Cravotti,
kommt an mein Häkelkörbchen :)
Ein wundervoller Sommer-Loop von Maren Ivis Bastelfantasien
und ein TicTac-Holder mit Eule und Naschi... für meine Nichte.
Eine schöne Karte mit Moped ;) von Silke Silly´s paper design



Und ein Lichtbeutel für den nächsten Herbst und Winter,
von der lieben Susi.


Ihr Lieben, war mir eine Freude zu Stöbern, habt herzlichen Dank!
Morgen geht das Paket zu Nicole, Ihr OK habe ich schon bekommen.
(Ein paar Wünsche habe ich hoffentlich erfüllen können, sie liegen im Paket)

Ich hoffe, es scheint heute überall die Sonne
und grüße Euch herzlichst 

Kati


Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    schön das ein paar Sachen von mir bei dir bleiben durften.
    Der Loop trägt sich super, ich habe auch diverse Farben *lach*, und deiner Nichte viel Freude an den Tic Tacs ;o).

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du ausgesucht! Und vielen Dank für das Kompliment :o) Anke

    AntwortenLöschen