Sonntag, 31. März 2013

.. und ausgesucht... weiter geht es nach den Feiertagen

edit 03.04. - es ist per Hermes unterwegs zu Claudia,
Auftragsnummer      : 43089045058
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu Ihr Lieben "Kunterbunten-Wanderpaketler",
erst mal muß ich sagen, das das Paket superviel Freude gemacht hat, es ist so schön wieder geworden, ich hätt ja glatt noch mehr entnehmen können *zwinker*
Eine wirklich tolle Runde - dickes Lob ;-) Und Danke Susi für Deine Mühe und Organisation

Habe mich aber zurückgehalten um es nicht ganz auszuräubern und folgendes entnommen:

- romantisches Pillowboxenset von Ivy
- Reif mit Hohlperle von Lichtwichtel
(so toll, Nicole, bei mir gehen die meißt ohne Ofen recht schnell kaputt *snief*)
- Badesalz Ginko Limette und Badetrüffel von Marina
- Shirt türkis mit Blümchen von Nicole

Vielen lieben Dank *Knutsch* und FROHE OSTERN
LG
PetrA
PS - nach den Feiertagen reist das Paket dann zu Claudia, Paketnummer folgt dann
Das o.k. von Susi habe ich und das Paket ist wieder aufgefüllt... freue mich auf die nächste Runde

Kommentare:

  1. Huhu,
    schön das dir meine Pillowboxen gefallen haben und bei dir bleiben durften!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ivi,
    ja die sind klasse, da kann ich so toll bissi Schmuck drin verschenken ;.))
    Hätte ja noch das eine oder andere Teil von Dir mehr nehmen können, habe mich aber zurückgehalten ...
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Paket wieder auf dem Weg?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder daheim und freue mich auf das Paket.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ja das Paket ist unterwegs per Hermes, Daten stehen editiert oben in meinem Post.
    Super Claudia, dann hat das ja super geklappt, weiß nicht wie schnell Hermes ist, aber ich denke am Freitag sollte es auf jeden Fall bei Dir sein.. viel Spaß beim Aussuchen
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen