Samstag, 27. April 2013

14,9kg on Tour!

Das Paket ist seit gestern wieder unterwegs.
Sendungsnummer JJD14.20.007 081 122
Auf der Post wog man 14,9 kg,was nicht das Schlimmste war...
...man sagte mir dort,das der Karton an jeder Seite 
gut einen Zentimeter zu lang sei und ich 
nun Sperrgut-Porto bezahlen solle....
Ich habe dann erklärt,das das Paket immer 
als normales Paket verschickt worden ist 
und ich nicht einsähe,ein erhöhtes Porto zu bezahlen.
Nach längerer Diskussion hat man dann 
"aus Kulanzgründen" das Paket für 11,90 verschickt.
Hat denn schon mal jemand Probleme mit den Maßen gehabt?
Wollte Euch nur mal vorwarnen....

Aber nun zum angenehmen Teil:

Diese schönen Dinge habe ich entnommen:
Eine zitronige Seife von Marina
Ein Paar wunderschöne,lange Stulpen von
Wollfrosch,- die schenke ich meiner Freundin 
im Oktober zum Geburtstag.
Eine kleine Butterdose,-
sie war nirgendwo in einer Liste aufgeführt,
ich vermute aber 
sie ist von Tonzauber oder Töpferwichtel.
Die bekommt meine Tochter.
Ja und von dem hübschen bunten Lentil-Armband
von Irene konnte ich nicht lassen....
ich kann ja keine Lentils....die platzen mir immer.
Ich mag gerne so bunte Sachen!

Ich sage DANKESCHÖN für all die schönen Dinge!

Kommentare:

  1. Oh...ja die Butterdose ist von mir! Da hab ich wohl vergessen sie in die Liste einzutragen ;O)

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ganz besonders, dass du dir ein Armband von mir ausgesucht hast! Viel Freude daran wünscht Irene

    AntwortenLöschen