Dienstag, 9. April 2013

Angekommen

Das Kunterbunte Wanderpaket ist heute angekommen.
Ich habe nun Stunden damit verbracht alles durchzusehen und bin nun endlich fertig.

Mein Fazit:

Folgende Dinge fehlen im Paket und sind nicht ausgetragen:

1x Badesalz
1x Socken in gr. 38/39
2 Karten quadratisch
1 Trauerkarte 
3 Grußkarten

Das ist nicht gerade wenig und es macht mich schon traurig!

Es sind wieder Dinge im Paket an denen kein Name befestigt ist und das erschwert mir die Durchsicht und Inventur des Paketes!
Außerdem sind Dinge im Paket unterwegs, die mittlerweile schon 2x wieder bei ihren "Herstellern" angereist sind und nicht entnommen wurden.
Auch reisen noch Weihnachtssachen im Paket mit. 
Ich denke es selbstverständlich, dass man "Saisonsachen" wieder entnimmt, wenn sie nicht entnommen worden sind und die Saison vorbei ist. Sonst reisen sie als Ladenhüter ständig weiter.

Es wäre schön, wenn auch wieder ein paar hochwertigere Dinge ins Paket gelegt werden!

Ich suche mir gleich etwas aus, packe alles wieder ein und wenn ich das Okay von Svenja bekomme kann die Runde 9 starten.

Liebe Grüße
Susi

P.S. Dem Holzhuhn sind unterwegs die Beine abgebrochen
Ich habe es im Paket gelassen... vielleicht kann man sie wieder ankleben



Kommentare:

  1. Hallo Susi :)

    ich bin bereit und schon ganz aufgeregt!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade das mein Huhn jetzt defekt ist, denn ich denke es war gut genug eingepackt...
    Ich werde es mir ansehen wenn das Paket wieder bei mir ist, mal schauen ob man es retten kann.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe es doch so doll mit Noppenfolie umwickelt :(, aber das Paket ist auch sowas von voll und schwer
    Ich hoffe es lässt sich reparieren.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivi

    Das Paket ist wirklich sehr schwer und sehr voll und da kann so etwas passieren.
    Es ist nicht das erste Teil, das während der Reise eines Wanderpaketes Schaden genommen hat.

    Ich hoffe man kann das "Fußkranke Huhn" wieder heilen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen