Freitag, 12. April 2013

Ausgesucht :)

Hallo,

diese vielen wunderschönen Dinge habe ich mir aus dem kunterbunten Wanderpaket ausgesucht:


1 kleines Bärchen von Susi/Susibären
1 Paar Topflappen von Ines/Zauberreigen
2 Gewürzfläschchen von Kati/Töpferfee
1 Taschenbaumler mit Schaf von Claudia/Claudias Kreativchaos
1 Seifenwürfel HoneyBee von Anke/Alisavon
12 Tags von Maren/Ivis Bastelfantasien
1 handgefärbtes Lacegarn von Martina/Teerose
1 Seife Flieder von Nicole/Topaz

Vielen Dank!

Da war noch so viel mehr, das bei mir bleiben wollte aber das muss wohl bis zur nächsten Runde warten. Aufgefüllt habe ich das Paket auch schon, damit da drinnen auch nichts wackelt. Jetzt ist es wieder voll bis oben hin und geht morgen auf die Reise zu Yvonne/Tonzauber.

Sendungsnummer 711082038814

Ich wünsche viel Freude an dem Paket- ich fand's toll!

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Huhu, schön das dir meine Tags gefallen haben. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivi,
      ja, die Tags sind mir sofort ins Auge gesprungen- sehr süß :)Danke!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen