Mittwoch, 10. April 2013

Meine Beute ;o)

Nun zeige ich Euch noch meine Beute:


- 1x Bademilchpulver und ein BadeCupcake "Lavendel" und zwei Seifen von Anke/Alisavon
- eine Lavendelseife von Nicole/Topaz
- 4 Weihnachtskarten und einen kleinen Blog von Silke/Sillyspaperdesign aus der Aussteigerkiste


- ein kleines getöpfertes Huhn von Yvonne (das bekommt meine Mama)
- eine rote Seifenschale von Kati (für meine Küche)
- einen Taschenbaumler Erdbeere von Martina/ Teerose
- 1 Set mit 5 Häkelbuttons und 1 Set mit 2 Hakelbuttons von Claudia/ Claudias Kreativchaos
1 Kerzenleuchter mit Glasperlen von Petra/ ArteP


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Nach all der Arbeit mit dem Paket war es eine Freude mir etwas daraus auszusuchen.
Ich habe mich beim Auffüllen auch ein wenig an der Wunschliste orientiert und hoffe mit meinen Sachen Euren Geschmack zu treffen!

Das Paket ist schon im Auto und macht sich heute noch auf die Reise zu Svenja.
Die Sendungsnummer: JJD14.20.007 317 298

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der 9. Runde des kunterbunten Wanderpaketes!!!

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    die Häkelbuttons sind von mir :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ups... da ist mir aber ein fehler unterlaufen... ich glaube sogar, ich habe es so in die Listen übernommen *schäm*
    Bist Du bitte so lieb und änderst es, wenn das Paket zu Dir kommt!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn ich dran denke ;), aber sie sind ja jetzt eh raus :) Viel Spaß damit
    und ich freue mich schon auf die nächste Runde
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    freut mich,d as der Kerzenständer bei Dir bleiben darf.. aber ich habe doch auch eine Kerze dazugepackt.. hoffe die hast Du auch mit entnommen?!
    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      Ja, den Kerzenständer hat sogar mein Mann mit ausgesucht ;o)

      Und die Kerze habe ich vergessen...
      Ich war an dem Tag wohl wirklich sehr angespannt: erst habe ich vergessen meine reingelegten Dinge einzutragen (das habe ich dann nachgeholt), dann die rausgenommen auszutragen (also wieder die Listen rausgeholt und nachgetragen).
      Die Kerze habe ich wieder gut in die Folie gedreht und ins Paket gelegt...

      ... ich glaube ich bin wirklich urlaubsreif!

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen