Dienstag, 16. April 2013

So...



…ich habe das Okay von Susi!

Das bleibt im Hause TONZAUBER...




 Gebamsel „Zwiebeltürme“ am Lederband von Irene/ISR-Glasdesign
Gästeseife „Orangentraum“ von Marina/Marinasoap
Seife „Rose“ von Nicole/Topaz
Wechsel-Chunk-Gürtel von Petra/Arte P.
Fotoalbum & Adressbuch von Svenja/The Bindery of Awesomeness

Ich freu mich RIESIG über die superschönen Sachen!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥DANKE♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Ivonne

Das Paket ist unterwegs zu Otti mit DHL JJD14.20.006 952 948

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass gleich zwei meiner Sachen bei dir bleiben durften! Jetzt muss ich keine Angst mehr haben, dass in Runde 10 alles wieder zu mir zurückkommt :D
    Ich wünsche dir viel Freude an den beiden Büchern!

    AntwortenLöschen