Freitag, 31. Mai 2013

ganz schnell geht es weiter :)

so  wir haben ausgesucht
und auch bereits das ok von Susi ♥

die Kindertasche von Nikol Lichtwichtel ( wir lieben alle diese Farbe)
das hübsche Täschchen von Otti
2 x Badepralinen von Alisavon 
Herzknöpfchen und Pilz von Tonzauber




habt alle ganz ♥-lichen Dank

das Paket reist morgen früh weiter zu Maja
Sendungnummer kommt


Liebste Grüße
Yvonne

p.s. Susi ich hab vorhin ganz vergessen.....
da ist ein Glas mit tollen Einzelperlen drin, allerdings sind da einige zerbrochen :(
nur der Ordnung halber :)


und ein Wunsch  an die Schmuckdamen 
es ist so viel tolles drin, allerdings habe ich z.b. das Problem, d. mir die Armbänder leider alle zu groß sind ???
liebe Petra von dir ist ein rosanes drin, wenn das keiner rausnimmt , dann erklär mir wie es funktioniert 2 mal um den Arm war zu groß 3 mal ging nicht ( ich hätte es sooooooooo gerne gehabt)-->
vielleicht hab ich auch was falsch gemacht ???

vielleicht hab ich ja in der nächsten Runde Glück und erwische so ein tolles CHunkArmband.....


soooooooooo

Sendungsnummer: 962144710593




Halloooooooooooo

Paket ist da

wir wühen uns gerade noch durch, ich schicke später die Bilder zu Susi und dann könnte das Paket wenn ich das ok habe direkt zu Maja reisen,
liebe MAJA bist du bereit ?????

LG
Yvonne / lotti*cravotti

Dienstag, 28. Mai 2013

Angekommen ... ;-))

So, ich habe mich durch gemütlich durchs Paket gewühlt und habe folgende tolle Schätze entnommen:




tolles Muffin-Nadelkissen von Ivonne/Tonzauber
wunderbare Kette von Nicole/Lichtwichtel
und ein superschönes Herz von Irene/ISR Glasdesign

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über Eure Werke und das diese nun bei mir bleiben dürfen *breitgrins*

Das OK von Susi habe ich und das Paket schon wieder aufgefüllt an Yvonne/Lotti cravotti weitergeschickt per Hermes, Auftragsnummer      : 43149021456

Liebe Grüße und  nochmals DANKE
PetrA


edit 29.05

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Mein  Nachbar war so nett und hat wohl gestern das Paket angenommen und es mir heute abend vorbeigebracht, wir haben heute den ganzen Tag die Sonne genossen und waren unterwegs  ;-)
Ich tauch dann also mal ab... weiteres folgt!

@ Yvonne,
Du bist nach mir darn, wärst Du bereit für das Paket

@ die "Neuen"
herzlich Willkommen, schön das Ihr in dieser netten Runde dabei seid und ein wenig für frischen Wind sorgt.. ich freu mich auf die nächste Runde mit Euch ;-))

LG und schönen abend
PetrA

Noch eine weitere neue Teilnehmerin

Hallo Ihr Lieben

Nachdem nach dieser Runde außer Ivi leider noch 2 weitere Mädels aus Zeitgründen aussteigen (Beate und Regina) freue ich mich riesig, dass wir nun noch eine weitere neue Mitreisende haben:

Herzlich Willkommen liebe Catrin
Ich wünsche auch Dir viel Spaß in unserer netten Runde!

Liebe Grüße
Susi

Montag, 27. Mai 2013

Noch eine neue Teilnehmerin

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich, dass in Zukunft noch eine weitere neue Teilnehmerin unser Paket mit ihren schönen Sachen bereichern wird


Liebe Sonja

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer netten Runde!

Liebe Grüße
Susi

Reihenfolge Runde 10

Hallo Ihr Lieben

Ihr findet rechts in der Sidebar die Reihenfolge für Runde 10. Schaut bitte mal ob es für Euch so okay ist.

Heute kam auch schon das Starterpäckchen von Ruth an.

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 23. Mai 2013

Schon bei mir gelandet...

...ist das kunterbunte Wanderpaket! Ich habe mir ausgesucht:
- Currypulver von Otti
- Badesalz und Bademilchpulver von AliSavon
- Wolle vom Wollfrosch
- eine Vintagekette mit Uhr von Claudia
- einen Chunkring von ArteP
- Briefumschläge von Svenja/The Bindery of Awesomeness
Vielen Dank für diese wunderhübschen Sachen!
Sobald ich das Okay von Susi habe, würde das Paket weitergehen. Petra, bist du bereit?
Liebe Grüße
Irene
Das Paket geht heute wieder auf die Reise zu Petra per DHL mit der Sendungsnummer 962144011913

Einiges zu Runde 10

Hallo Ihr Lieben

Es warten ja nicht mehr so viele Teilnehmer in Runde 9 daran an die Reihe zu kommen und danach startet ( nach einem kleinen Boxenstopp bei mir) schon die nächste Runde.
Ich stelle in Kürze die neue Reihenfolge zusammen und habe noch einige Fragen und Neuigkeiten zu Runde 10:

- An Beate/Beate bears und Inés/Zauberreigen: Seid Ihr wieder dabei?
- Hat jemand einen bestimmten Wunsch für seinen Platz in Runde 10?

Und dann haben wir noch eine neue Teilnehmerin: Ruth von Ruth´s Seifentraum

Liebe Ruth
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde

Liebe Grüße
Susi

Samstag, 18. Mai 2013

Ausgesucht

und das Okay von Susi habe ich auch schon :) Und diese tollen Sachen bleiben bei mir:

Eine Taschentuchbox und ein Verpackungskarton von Ivi
Karten und Buttons aus der Aussteigerkiste von Silke
1 kleines Notizbuch von Svenja
1 Kosmetiktäschchen von Otti
1 selbstgefärbte Sockenwolle vom Wollfrosch

Das Paket geht am Dienstag wieder auf die Reise zu Irene.
Da ich ja jetzt recht schnell hintereinander dran war und der Sommer hoffentlich bald kommt, werde ich mal in der nächsten Runde aussetzen und mich im Herbst wieder einreihen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem schönen Paket.

Edit: Das Paket ist mit DHL unter der Nummer  JJD1420008241413 unterwegs zu Irene.
Liebe Grüße
Claudia

Angekommen

ist es schon heute morgen.... und ich werde über Pfingsten mal stöbern.

LG
Claudia

Freitag, 17. Mai 2013

Abgeschickt

Hallo ihr Lieben,
das Paket ist auf dem Weg zu Claudia unter der Nummer JJD14.20.005 956 249

Und dann muß ich euch leider mitteilen das ich aus diesem Paket aussteige, denn wie ich mit Schrecken festgestellt habe ist von meinen Sachen fast nichts ertauscht worden, was ja bedeutet das euch irgendwas daran nicht gefällt. Leider mußte ich auch in der letzten Runde viel austauschen und war damals schon am überlegen auszusteigen...
Nun ist es also soweit und ich sage heir Tschüß.
Das Paket ist der Hammer und wunderwunderschön. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spass damit.
Liebe Susi, danke für deine Mails und den lieben Kontakt. Du machst das hier klasse!

Liebe Grüße Ivi

Mittwoch, 15. Mai 2013

Fragwürdig, aber angekommen

Heute morgen habe ich per Zufall das Paket gefunden. Es stand hinten in unserer großen Grage und ICH habe es nicht angenommen und auch mein Schwiegerpa hat NICHT unterschrieben!!!
Keine Ahnung ob der Postbote (wir haben zur Zeit ein Vertretung) es einfach da abgestellt hat oder was der Depp sich dabei gedacht hat...
ich werde heute mittag mal versuchen ihn abzufangen, denn das geht mal so gar nicht!

Aber wie gesagt, ich ahbe es gefunden und werde mich mal heute mittag reinstürzen, denn jetzt muß ich erstmal los.

Liebe Grüße Ivi

Montag, 13. Mai 2013

Notbremse beim Gewicht!

Hallo Ihr Lieben

Ich habe gerade gelesen, dass das Paket eine Wuchtbrumme von über 15 Kilo ist. Das ist eindeutig zu viel Gewicht!

Bitte achtet darauf nicht noch zusätzlich schwere Dinge ins Paket zu legen, sondern arbeitet lieber leichtere Dinge vor. Das Gewicht muss unbedingt reduziert werden!

Liebe Grüße
Susi

Wieder unterwegs...

...ist das Monsterpaket.
Maren, Du kannst Dich auf 15,2 Kilo freuen ;-))
Die DHL-Sendungsnummer lautet: JJD1420007120825

Liebe Grüße in die Runde und einen guten Start in die Woche
Froggie

Sonntag, 12. Mai 2013

Huhu

Leider hatte ich eine etwas stressige Zeit seit Donnerstag weil mein Männe Urlaub hatte, und wenn die Männer Urlaub haben dann haben sie ja ständig tolle Ideen (oder nicht so tolle wie zum Beispiel Vertikutieren *lach*).
Auf jeden Fall habe ich gerade die ganzen Mail gesehen und mich schnell zum Antworten hingesetzt...
Also, ich bin bereit und es darf gerne zu mir geschickt werden ;o).

Liebe Grüße Ivi

Freitag, 10. Mai 2013

Ausgesucht und aufgefüllt

inzwischen habe ich mich durch das Monsterpaket gewühlt und habe Folgendes gefunden:

– zwei Windlichter von Tonzauber
– zwei Seifen von Alisavon
– zwei Schäfchen von der Töpferfee
– 5 Tags von Claudia
und ein Notizbüchlein aus der "Überbleibsel"-Schachtel. 

Den Schöpferinnen sei Dank für die liebevoll gefertigten Dinge und am Montag geht das Paket dann wieder auf die Reise, Susi hat schon genickt, aber morgen komme ich nicht zur Post. 
Bist Du bereit Maren?

Liebe Grüße in die Runde
Regina


Angekommen...

nehme alles Gemecker von gestern zurück und melde, das Paket ist angekommen.
Später mehr ;-))

Liebe Grüße in die Runde
Regina

Donnerstag, 9. Mai 2013

Wenn man mal...

...auf die Sendungsverfolgung guckt, scheint die Post keinen großen Eifer mit großen schweren Paketen an den Tag zu legen :-(  Ja klar, ich weiß, dass heute Feiertag ist, aber gestern war keiner...
Nuja, schaunmermalwassowird, näch?
Euch allen einen netten und halbwegs trockenen Herrentag, auf dass die Herren munter unterwegs sein können; meiner räumt im Regen seinen Schuppen um und mit seinem Herrentagsbier fängt er die Schnecken, die den Salat verwüsten...

Liebe Grüße
Regina, hippelig mit leider feststeckendem Paket....

Mittwoch, 8. Mai 2013

Ausgesucht... & Sendungsnummer

Die Wuchtbrumme barg ja wieder wahre Schätze. Ausgesucht habe ich mir:

- 1 Loop von Wollfrosch in meinen Lieblingsfarben und ohne am Hals zu krabbeln
- 1x Wolle von Teerose (mal sehen wer mir die Socken strickt...)
- 1 Leporello von Svenja in wunderbarer Qualität, echt was Besonderes
- Stiftablagen von Tonzauber, die auch ein SDtücl Seife halten...
- 1 Engel von Claudia, der bald seine zu Beschützende finden wird
- 1 Kette von Teerose mit hübschen Perlen
- 2 Karten aus der "Ausgeschiedenenkiste"
Vielen liebe Dank euch allen für diese wunderschönen Sachen!!! 
Allerdings muss ich sagen, dass das Paket langsam Ausmaße annimmt, die kaum noch zu bewältigen sind. Ich bin sher froh, dass mein Mann so lieb war und es gestern noch für mich zur Post gebracht hat.
Sendungsnummer DHL JJD14.20.009 096 082

Ich möchte gern eine Runde aussetzen und freu mich dann wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße, Anke

Montag, 6. Mai 2013

Angekommen...

Hallo alle zusammen,

das Dicke Ding ist bei mir gelandet, aber ich schaffs erst morgen zu stöbern.
Regina, bist du bereit?

LG Anke

Bitte die Regeln beachten!

Bitte denkt alle daran die Regeln einzuhalten!

Vor allen Dingen die folgenden Punkte gehen schon mal unter:

- Sobald das Paket bei Euch ankommt, fragt bitte sofort den nächsten Teilnehmer aus der Liste, ob er für das Paket bereit ist.

- Bitte schickt das Paket zügig weiter ( innerhalb zwei bis drei Tagen).

- Nach dem Weitersenden sollte die Sendungsnummer hier im Blog gepostet werden

Liebe Grüße Susi

Samstag, 4. Mai 2013

Bitte überspringt mich...

.... erst einmal, bei mir ist gerade "Land unter"....Ich habe Susi schon eine e-mail geschrieben.
Danke und liebe Grüße
Irene

Mittwoch, 1. Mai 2013

♥ DANKE ♥

So ihr Lieben!

Das OK von Susi hab ich. Morgen gehts weiter zu Anke! Ich hoffe, dass das ok ist, denn sie hat sich noch nicht gemeldet!

Ich hab mir das alles ausgesucht

♥ Von Susi die süße Maus und die selbstgefärbte Wolle! Danke liebe Susi. Ich weiß, die Liebe darin zu schätzen ♥
♥ Von Otti das Kräutersalz und die Kosmetiktasche. Bin schon sehr gespannt wie das Salz schmeckt ♥
  ♥ Von Tonzauber den süßen Becher und die Elchbrosche.... superschöne Sachen machst du! ♥
  ♥ Vom Wollfrosch die selbstgefärbte Wolle.  Ich hab sie das letzte Mal schon angehimmelt und hab mich gefreut, dass sie noch im Päckchen war. Bin schon auf die Socken gespannt ♥
  ♥ Von aliSavon die gut duftende Orange Kiss Seife ♥

Euch allen ein  ♥ liches Dankeschön!
So, jetzt bin ich mal gespannt, was morgen die Postmaus zu dem Päckchen sagt. Ich hoffe nur, ich breche nicht vor der Post zusammen ;-) 



ANKE bist du bereit????