Freitag, 17. Mai 2013

Abgeschickt

Hallo ihr Lieben,
das Paket ist auf dem Weg zu Claudia unter der Nummer JJD14.20.005 956 249

Und dann muß ich euch leider mitteilen das ich aus diesem Paket aussteige, denn wie ich mit Schrecken festgestellt habe ist von meinen Sachen fast nichts ertauscht worden, was ja bedeutet das euch irgendwas daran nicht gefällt. Leider mußte ich auch in der letzten Runde viel austauschen und war damals schon am überlegen auszusteigen...
Nun ist es also soweit und ich sage heir Tschüß.
Das Paket ist der Hammer und wunderwunderschön. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spass damit.
Liebe Susi, danke für deine Mails und den lieben Kontakt. Du machst das hier klasse!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Och Ivi, schade.....ich mag deine Sachen..
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,
    deine Sachen sind wunderschön, aber ich zum beispiel mache auch das eine oder andere mit und aus Papier. Daher durfte nichts von dir bei mir bleiben.
    Laß den Kopf nicht hängen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich werde bestimmt was von dir nehmen, wenn noch etwas drin ist. Sehr schade!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivi

    Wie ich Dir schon geschrieben habe, finde es auch sehr schade, dass Du aussteigst, kann Dich aber auch verstehen.

    Es liegt auf jeden Fall ganz sicher nicht an der Qualität Deinen Sachen!

    Wir sehen uns sicher anderswo im Netz.

    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen