Dienstag, 28. Mai 2013

Angekommen ... ;-))

So, ich habe mich durch gemütlich durchs Paket gewühlt und habe folgende tolle Schätze entnommen:




tolles Muffin-Nadelkissen von Ivonne/Tonzauber
wunderbare Kette von Nicole/Lichtwichtel
und ein superschönes Herz von Irene/ISR Glasdesign

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über Eure Werke und das diese nun bei mir bleiben dürfen *breitgrins*

Das OK von Susi habe ich und das Paket schon wieder aufgefüllt an Yvonne/Lotti cravotti weitergeschickt per Hermes, Auftragsnummer      : 43149021456

Liebe Grüße und  nochmals DANKE
PetrA


edit 29.05

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Mein  Nachbar war so nett und hat wohl gestern das Paket angenommen und es mir heute abend vorbeigebracht, wir haben heute den ganzen Tag die Sonne genossen und waren unterwegs  ;-)
Ich tauch dann also mal ab... weiteres folgt!

@ Yvonne,
Du bist nach mir darn, wärst Du bereit für das Paket

@ die "Neuen"
herzlich Willkommen, schön das Ihr in dieser netten Runde dabei seid und ein wenig für frischen Wind sorgt.. ich freu mich auf die nächste Runde mit Euch ;-))

LG und schönen abend
PetrA

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra ich bin bereit, bei dem tollen wetter das da ab morgen kommen soll kann man ja eh nix unternehmen (:
    viel spaß beim stöbern
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen