Mittwoch, 8. Mai 2013

Ausgesucht... & Sendungsnummer

Die Wuchtbrumme barg ja wieder wahre Schätze. Ausgesucht habe ich mir:

- 1 Loop von Wollfrosch in meinen Lieblingsfarben und ohne am Hals zu krabbeln
- 1x Wolle von Teerose (mal sehen wer mir die Socken strickt...)
- 1 Leporello von Svenja in wunderbarer Qualität, echt was Besonderes
- Stiftablagen von Tonzauber, die auch ein SDtücl Seife halten...
- 1 Engel von Claudia, der bald seine zu Beschützende finden wird
- 1 Kette von Teerose mit hübschen Perlen
- 2 Karten aus der "Ausgeschiedenenkiste"
Vielen liebe Dank euch allen für diese wunderschönen Sachen!!! 
Allerdings muss ich sagen, dass das Paket langsam Ausmaße annimmt, die kaum noch zu bewältigen sind. Ich bin sher froh, dass mein Mann so lieb war und es gestern noch für mich zur Post gebracht hat.
Sendungsnummer DHL JJD14.20.009 096 082

Ich möchte gern eine Runde aussetzen und freu mich dann wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht ;-) Zu dem Loop, ich freu mich, dass er bei Dir sein Zuhause gefunden hat! Ein kleiner Tipp, falls Du ihn noch nicht kennst, bei A*di gibt es so ein tolles Wollwaschmittel, das toppt alles, was ich bisher versucht habe, um die Wolle kuschlig zu bekommen bzw. zu erhalten...
    Und wenn Du einen Socken-Mitstricker suchst - ich mach das immer gerne...
    Lieben Gruß
    Regina, die schon ganz hibbelig ist....

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina, vielen lieben Dank für den Tipp und der Loop ist wirklich richtig schick und vorallem nicht so krabbelig. Danke für das Angebot, werd aber erst mal meine Nichte fragen. Wünsch einen schönen Feiertag, Anke

    AntwortenLöschen