Mittwoch, 1. Mai 2013

♥ DANKE ♥

So ihr Lieben!

Das OK von Susi hab ich. Morgen gehts weiter zu Anke! Ich hoffe, dass das ok ist, denn sie hat sich noch nicht gemeldet!

Ich hab mir das alles ausgesucht

♥ Von Susi die süße Maus und die selbstgefärbte Wolle! Danke liebe Susi. Ich weiß, die Liebe darin zu schätzen ♥
♥ Von Otti das Kräutersalz und die Kosmetiktasche. Bin schon sehr gespannt wie das Salz schmeckt ♥
  ♥ Von Tonzauber den süßen Becher und die Elchbrosche.... superschöne Sachen machst du! ♥
  ♥ Vom Wollfrosch die selbstgefärbte Wolle.  Ich hab sie das letzte Mal schon angehimmelt und hab mich gefreut, dass sie noch im Päckchen war. Bin schon auf die Socken gespannt ♥
  ♥ Von aliSavon die gut duftende Orange Kiss Seife ♥

Euch allen ein  ♥ liches Dankeschön!
So, jetzt bin ich mal gespannt, was morgen die Postmaus zu dem Päckchen sagt. Ich hoffe nur, ich breche nicht vor der Post zusammen ;-) 



Kommentare:

  1. Wow, schöne Sachen hast du dir ausgesucht und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf das Paket. Nur meine Postfrau tut mir jetzt schon leid... LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsche Dir viel FREUDE mit den schönen Sachen die du dir ausgesucht hast :O)

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    Bitte sei so lieb und stell noch die Sendungsnummer ein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen