Donnerstag, 23. Mai 2013

Einiges zu Runde 10

Hallo Ihr Lieben

Es warten ja nicht mehr so viele Teilnehmer in Runde 9 daran an die Reihe zu kommen und danach startet ( nach einem kleinen Boxenstopp bei mir) schon die nächste Runde.
Ich stelle in Kürze die neue Reihenfolge zusammen und habe noch einige Fragen und Neuigkeiten zu Runde 10:

- An Beate/Beate bears und Inés/Zauberreigen: Seid Ihr wieder dabei?
- Hat jemand einen bestimmten Wunsch für seinen Platz in Runde 10?

Und dann haben wir noch eine neue Teilnehmerin: Ruth von Ruth´s Seifentraum

Liebe Ruth
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. ich freue mich auf Euch :-)
    viele Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi
    bin wieder da, Schnee wollten wir dann im Sommerurlaub doch nicht mehr (:
    ich würde gerne so in die mitte, da ich anfang september nochmal weg bin, oder wieder am ende gglg

    AntwortenLöschen