Mittwoch, 15. Mai 2013

Fragwürdig, aber angekommen

Heute morgen habe ich per Zufall das Paket gefunden. Es stand hinten in unserer großen Grage und ICH habe es nicht angenommen und auch mein Schwiegerpa hat NICHT unterschrieben!!!
Keine Ahnung ob der Postbote (wir haben zur Zeit ein Vertretung) es einfach da abgestellt hat oder was der Depp sich dabei gedacht hat...
ich werde heute mittag mal versuchen ihn abzufangen, denn das geht mal so gar nicht!

Aber wie gesagt, ich ahbe es gefunden und werde mich mal heute mittag reinstürzen, denn jetzt muß ich erstmal los.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Na das ist ja finster! Ich denke mal, wo der Postbote hin kommt, kommt auch jeder andere hin. Aber oft ist das mit dem Denken nicht so angesagt, leider.
    Lieben Gruß
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ivi,

    damit du nicht erst fragen mußt :) ich bin bereit...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen