Freitag, 31. Mai 2013

ganz schnell geht es weiter :)

so  wir haben ausgesucht
und auch bereits das ok von Susi ♥

die Kindertasche von Nikol Lichtwichtel ( wir lieben alle diese Farbe)
das hübsche Täschchen von Otti
2 x Badepralinen von Alisavon 
Herzknöpfchen und Pilz von Tonzauber




habt alle ganz ♥-lichen Dank

das Paket reist morgen früh weiter zu Maja
Sendungnummer kommt


Liebste Grüße
Yvonne

p.s. Susi ich hab vorhin ganz vergessen.....
da ist ein Glas mit tollen Einzelperlen drin, allerdings sind da einige zerbrochen :(
nur der Ordnung halber :)


und ein Wunsch  an die Schmuckdamen 
es ist so viel tolles drin, allerdings habe ich z.b. das Problem, d. mir die Armbänder leider alle zu groß sind ???
liebe Petra von dir ist ein rosanes drin, wenn das keiner rausnimmt , dann erklär mir wie es funktioniert 2 mal um den Arm war zu groß 3 mal ging nicht ( ich hätte es sooooooooo gerne gehabt)-->
vielleicht hab ich auch was falsch gemacht ???

vielleicht hab ich ja in der nächsten Runde Glück und erwische so ein tolles CHunkArmband.....


soooooooooo

Sendungsnummer: 962144710593




1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne

    Nach dem Glas schaue ich, wenn es zu mir kommt.

    Bitte gib mir mal den Umfang von Deinem Handgelenk, dann schreibe ich es in die Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen