Donnerstag, 23. Mai 2013

Schon bei mir gelandet...

...ist das kunterbunte Wanderpaket! Ich habe mir ausgesucht:
- Currypulver von Otti
- Badesalz und Bademilchpulver von AliSavon
- Wolle vom Wollfrosch
- eine Vintagekette mit Uhr von Claudia
- einen Chunkring von ArteP
- Briefumschläge von Svenja/The Bindery of Awesomeness
Vielen Dank für diese wunderhübschen Sachen!
Sobald ich das Okay von Susi habe, würde das Paket weitergehen. Petra, bist du bereit?
Liebe Grüße
Irene
Das Paket geht heute wieder auf die Reise zu Petra per DHL mit der Sendungsnummer 962144011913

Kommentare:

  1. Huhu Irene,
    ja klaro.. immer gerne ;-)))
    LG und schönen abend
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene :)

    wie schön, dass du dir meine Briefumschläge ausgesucht hast. Und in meinem Dawanda-Shop warst du auch und hast mir einen lieben Kommentar hinerlassen! DANKE! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deine Sachen sind TRAUMHAFT! Ich schau' mir diese Briefumschläge immer wieder an, so schön sind sie!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen