Montag, 17. Juni 2013

Ausgesucht

Ich habe am Wochenende ausgiebig im Paket gestöbert und muss sagen, dass ich sehr begeistert war - es sind wieder soooo schöne Sachen drin!

Gleich beim Öffnen des Pakets habe ich mich verliebt: in die rote Tasche von Lotti Cravotti! Die MUSS einfach hier bleiben! Das wird meine neue Lieblingstasche (die alte ist vor einigen Tagen kaputt gegangen).



Außerdem habe ich mir noch die wunderschöne Ton-Lichterkette von Töpferfee ausgesucht. Ich habe schon ganz viel getöpferte Deko in diesem Farbton, und die Lichterkette passt perfekt dazu! Dankeschön!!!

Das Paket geht jetzt an Susi, und ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Liebe Grüße von
Nicole

Kommentare:

  1. na die 2 Teie passen ja farblich perfekt :)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich mir auch gerade! :)
    Viel Freude damit!

    Herzlichst
    Kati

    AntwortenLöschen