Dienstag, 25. Juni 2013

Ausgesucht ...


... habe ich nun endlich!

Es sind tolle Dinge im Paket.
Aber ich konnte mich dann doch relativ schnell entscheiden,
was bei mir bleiben soll.
Hier nun meine Auswahl:



Eine wundervoll filigrane Kette von ISR-Glasdesign.
Vielen Dank!!!


Dann dieses Bärle!
Ich liebe Susis Vintage-Bärchen!
Ich habe schon zwei von ihr.
Nun haben die beiden einen Spielkameraden bekommen!
Herzlichen Dank an Susi!!!


Die Seifenschale von der Töpferfee
passt perfekt zu meinen Seifen
(hier eine Gärtnerseife).
Ein Dankeschön geht an Kati!!!


Ich liebe Papierarbeiten
(könnte ich mir als Hobby auch noch vorstellen,
aber irgendwann bekomme ich Ärger mit meinem Mann)!
Liebe Svenja, das Fotoalbum
ist wunderschön!
Vielen Dank dafür an Svenja von der Bindery of Awesomeness!!!


Bitte nicht lachen!
Entschuldigt das schlechte Bild.

Das Kleid sitzt einfach perfekt.
Ich hatte es gestern mit einer Dreiviertel-Leggins an
und habe mich richtig wohl gefühlt!

Liebe Topaz,
ganz lieben Dank für das tolle Kleid!!!


Ich habe schon aufgefüllt
und schicke das Paket heute noch los!
Sendungsnummer schreibe ich euch dann.

Vielen Dank an alle für dieses tolle Paket!!!

Kommentare:

  1. Wow, ganz wunderbare Sachen! Das Fotoalbum hatte ich auch in den Händen... mit den Vögelchen drauf, einfach wunderschön, gell?
    Dann viel Freude mit der Seifenschale, die perfekt zur Seife passt ;)

    Herzlichst
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Seifen haben genau die richtige Größe für deine Seifenschale.
      Vielen Dank dafür!

      Ich weiß noch nicht was genau ins Album rein kommt. Aber ich finde es einfach wunderschön und es musste hier bleiben.

      Grüßle, Biene

      Löschen
  2. Viel Freude an der Kette wünsche ich dir! Du hast außerdem wunderschöne Sachen ausgesucht, die mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute schon deine Kette an.
      Sie ist so schön zart und doch ein Hingucker!

      Vielen Dank dafür!
      Biene

      Löschen
  3. Ich freue mich, dass das Kleid so schnell eine Besitzerin gefunden hat! Und Katis Seifenschalen fand ich auch soooo toll, leider habe ich schon für jedes Waschbecken im Haus mindestens 2 Seifenschalen *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich fühle mich sooo wohl in dem Kleid!
    Schade, dass nicht noch mehr im Paket waren ;)

    Liebe Grüße und vielen Dank!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Freut mich ja wahnsinnig, dass dir das Album so gut gefällt! Und die anderen Sachen sind auch wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so faszinierend, was man aus Pappe und Papier alles machen kann.
      Es gibt ja auch ganz wundervolle Papiere. Wenn man dann auch noch stempelt.... seufz!

      Vielen Dank für das wundervolle Album!

      Biene

      Löschen