Donnerstag, 27. Juni 2013

Ausgesucht

So Mädels, ich habe ein paar Sachen gefunden die unbedingt bei mir bleiben müssen. Es sind so schöne Sachen im Paket,da fiel die Wahl echt schwer. Ihr seid echt klasse.
Bei mir bleibt :
die Wendetasche von Marina (so eine wollte ich immer schon haben)
ein Lesezeichen von Teerose (genau mein Ding)
ein Holzschild von Sabine ( sehr schön gemacht)
und die Sandelholzseife von Sabine ( nicht dass es mir an Seife mangelt,aber diese duftet soooo gut,ich musste sie haben, die feinen Marmorierungen von Sabines Seifen find ich fantastisch)
Dann habe ich aus der Aussteigerkiste die gelbe Babydecke genommen (für mein 4beiniges Baby)
Es hat echt viel Spass gemacht mit dem Paket, ich habe es leider nicht geschafft es leichter zu machen da ich wieder gut aufgefüllt habe,es bleibt eine Wuchtbrumme. Morgen reist es weiter zu Yvonne Tonzauber,viel Spass damit.
ganz liebe Grüsse
Ruth
Die Sendungsnummer lautet:
DHL  JJD14 20 008 115 743

Yvonne bist Du bereit?

Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    Eine der Regeln des Paketes lautet:

    Nach Eurer Auswahl schickt Ihr mir Fotos von Eurem "Rein" und "Raus" und wartet mein Okay ab!

    Solltest Du das Paket schon reisefertig haben musst Du es nun nicht wieder auspacken. Aber bitte denke beim nächsten mal daran!

    Ivonne hat Ihr okay schon gegeben und das Paket kann weiter wandern.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nach Ivonne auch bereit :-)

    Als her mit der Schatzkiste!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen