Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein paar Worte zum Paket und meine Ausbeute

Guten Morgen Ihr Lieben

Trotz der Hitze gestern habe ich mir das Paket vorgenommen, Inventur gemacht und bin schon fertig:

Soweit ich es gesehen habe, waren alle Sachen da und das Paket ist schön vielfältig gemischt.
Ich habe auch schon wieder aufgefüllt und proppevoll macht es sich wohl heute noch auf die Reise zu Sabine.

Die Sendungsnummer JJD14.20.008 049 940

Unsere Wuchtbrumme wiegt immer noch sehr viel: 12,6 Kilo
Um das zu ändern dürfen die Sachen aus der Aussteigerliste in dieser Runde umsonst entnommen werden

Den folgenden Schätzchen konnte ich nicht widerstehen:



  • Stricksocken von Regina/ Wollfrosch (der nächste Herbst/ Winter kommt bestimmt)
  • 2 Badekugeln von Ruth/ Seifenmanufaktur
  • 1 Stück Seife von Nicole/ Topaz
  • 1 Vintagebrosche von Claudia/ Claudiaskreativchaos
  • 1 Tasche und ein Täschchen von Sonja/ Sonjas Schatzkiste

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken:
 Dafür, dass Ihr die Spielregeln einhaltet und zuerlässig seid und dafür, dass Ihr Dinge ins Paket legt, die mit viel Liebe gemacht sind.

Deshalb ist dieses Paket so schön und bereitet uns allen Freude!

Ich wünsche uns allen viel Spaß mit Runde 10!!!


Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ohhh welch schöne Tasche!!!
    Na woran das wohl liegt, dass alles so gut läuft????
    Dir mal ein FETTES DANKESCHÖN!!!!

    ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Nicole nur zustimmen!
    Vielen Dank dafür, dass du das hier alles so toll organisierst, liebe Susi!

    AntwortenLöschen
  3. da haben die Badekugeln ja schnell eine neues Zuhause gefunden, viel Spass damit
    viele Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen